Workshop Training minimal

Ralf Hammerschmidt

am 25.04.2020

von 09.00 – 12.00 Uhr

in 54439 Fisch, im Asbüsch 19

Deine Investition 30 Euro

Inkl. ausführlichem Handout

Was erwartet Dich

  • Theorie und Praxis von Ralfs Training Minimal

  • wie Du mit geringem Aufwand fit wirst und bleibst.

  • Tue das was Du kannst, an dem Ort wo Du bist, mit den Dingen die du hast

  • Auch geeignet für körperlich schwer arbeitende

  • Deine Gesundheitsvorsorge !

Anmeldung unter:

Tel: 06581 6768 oder

mail: ralf@hammerschmidt-sports.de

 

Minimal Training, nach Ralf

Das Thema minimales Training interessiert mich schon seit einiger Zeit.
Bei meinem letzten Projekt überlegte ich mir wie und was ich trainieren kann ohne mich zu überfordern und trotzdem fit zu bleiben. Was und wie viel braucht es. Ich selbst und die meisten von Euch Wissen das sie etwas für sich selbst und damit für Ihre Gesundheit und Wohlbefinden unternehmen müssen. Meine Erfahrungen habe ich in meinem Tagebuch festgehalten und nach der Auswertung ist dieser kleine Ratgeber herausgekommen   

Ralfs Training Minimal Programm hat sich mittlerweile in der Praxis bestens bewährt.

Einsetzen kann man das RTM Programm, bei wenig Zeit, auch um wieder zurück ins Training zu finden, mit geringem Volumen zum Aufwärmen, oder man hat keine Lust auf aufwendige und komplizierte Pläne. Was mir auch am Herzen liegt ist, RTM eignet sich auch für Alle, welche körperlich arbeiten.
Für den Bauarbeiter und Handwerker genauso wie für die Menschen in den Pflegeberufen, einfach für Alle!!            Minimal heißt hier allerdings nicht, das es einfach ist oder uneffektiv, ganz im Gegenteil, ich und auch meine Klienten haben mit einem derartigen Training schon sehr gute Ergebnisse erzielt und das mit geringem Aufwand.

Durch die Auswahl an Übungen, welche auf zusätzliche hohe senkrechte Lasten auf die Wirbelsäule Verzichten und trotzdem den ganzen Körper stärken, eignet sich Ralfs Training minimal für Deine aktive Gesundheitsvorsorge- bestens.